Philosophie

Vitalquelle, nicht nur ein Name sondern eine ganz bestimmte Philosophie.

Philosophie der fünf Sinne

Was brauchen wir Menschen um unsere fünf Sinne zu erfreuen und an neue Ufer zu führen?

Wir können uns nicht einfach zurücklehnen wann wir es uns wünschen. Doch das Drängen und die innere Sehnsucht, wieder einmal eine “Denkpause einlegen zu können” ist vielfach allgegenwärtig. Eine Pause vom Alltäglichen zu nützen um neue Lust und Freude zu erleben und zu tanken. Anspannung beherrscht uns bis in unsere Träume. Doch eine “gesunde” Spannung tut uns gut. Wir brauchen aber eine wechselnde Spannung und manchmal eben ein völliges Umpolen. Abwechslung heißt das “Zauberwort”. Abwechslung im Beruf, Abwechslung in der Freizeit, Abwechslung im Urlaub.

Abwechslung, Spannung und Entspannung in der Vitalquelle Montafon.